Awards       

Ich bewerbe mich prinzipiell nicht für Awards, umso stolzer bin ich trotzdem welche zu erhalten. Sind sie doch Beweis dafür, dass meine Anstrengungen sich gelohnt haben.
 Sie sind für mich besonders wertvoll !!!

Am 01. August 2001 erhielt ich den ersten und dieser ist nur für mich gebaut worden *vielfreu und ein ganz dickes Danke an Heligo



Am 21.09.2001 bekam ich einen Award in GOLD von Edith *wahnsinnigfreu mit folgendem Text:

Hallo Mutsch.
Für so eine schöne HP bekommst du ein Award, ohne Bewerbung, freu.
viel Spaß damit.
Liebe Grüße Edith

 

                      

 

Am 14.10.2001 kam in den frühen Morgenstunden Barbarossas erster selbstentworfener Award. 
Lieber Horst, er ist wunderschön geworden und ich freue mich wirklich aufrichtig darüber  *herzklopf !
Hallo und einen wunderschönen guten Morgen liebe Gabi.  
Ich habe extra für Dich eine Nachtschicht eingelegt *fg*
und meinen allerersten selbstkreierten Award entworfen. Bin soeben fertiggeworden - er ist noch warm- (selbstaufdieschulterklopf). Ich wusste gar nicht , dass ich so was kann. Ich habe mir gedacht, was die Gabi kann, das müsste ich doch auch fertig bringen. Also im Anhang mein AWARD für Dich, den ich nur an gute und liebe Freunde verschenke. Ich wünsche Dir und den Deinen einen wunderschönen Sonntag und grüße Euch alle recht herzlich.  
Tschüß Dein Horst  

 

Uiuiui, welch Überraschung am 14.12.2001 bekam ich den Top Award von Matthias. 
Hallo Matthias, lieben Dank dass du dir die Mühe gemacht hast ohne Bewerbung meine HP wie folgt zu bewerten:

Hallo Mutsch
Hiermit möchte ich Dir den Top Award für Deine Homepage verleihen.
So habe ich Deine Homepage bewertet:
1.    Ladezeit   9  von  10   Punkten
2.    Grafik 3  von   10   Punkten
3.    Design  4  von   10  Punkten
4.    Inhalt    4  von   10  Punkten
5.    Übersicht  8  von   10  Punkten
Das macht zusammen 28 von 50 Punkten.
( 25 bis 34 Punkte ist Top 35 bis 44 Punkte ist Silber 45 bis 50 ist Gold )
 
Gruß Matthias us Kölle

 

Am 01.02.2002 hatte ich ganz unverhofft von hellerlittle Post. Als Titel: Award! Nanu, denk ich, *vorsichtignachschau* *vorfreudeandeckespring*
Liebe Petra, ganz ganz lieben Dank für dein Lob und ich werde deinen Award in Ehren halten *versprech*

Hey Gabi,
da ich ja letzte Zeit oft bei dir zu Gast bin,
und deine Seite auch sehr bewundere,
ich selbst meinen ersten Award bekam...
entschloss ich mich auch ein paar zu verteilen...
und einen der ersten bekommst du !!!
Hoffe er gefällt dir,
und du baust ihn ein...
Liebe Grüße
auch an Justin von little Laura
deine
hellerlittle