Startseite
Zurück

                    

Lieber Detta !!

Diese Seite möchte ich dir gaaaaaaanz alleine widmen.
Es ist schon eine tolle Sache, dieses Internet. In Wordox wild mit den Staben gefuchtelt, dann das erste Kennenlernen in Berlin bei Carsten und Marina, dann dein erster Besuch bei uns im Juni und wir alle verstanden uns auf Anhieb, dat Justin liebte dich auch sofort und kann schon perfekt DEEEEEEEDDDDDDDAA sagen *ggg.

Tja und dann kam deine Überraschung mit dieser Homepage, ohne Werbung und mit für mich bis dahin unbekannten, unendlichen Möglichkeiten. Dein zweiter Besuch, der leider auch vieeeeeeeeeel zu kurz war (mit Tränen in Augen von Flughafen nach Hause gefahren bin), hat es dann auch in mich hereinbekommen: Ich  k a n n  nun mit Frontpage arbeiten *juchuuuu 
Weißt du, es ist gar nicht so selbstverständlich einfach nur mal so sich in
`nen Flieger zu setzen, nach Köln zu kommen und sich 5 Tage mit Mutsch und Frontpage zu "amüsieren". Das Resultat deiner Mühe sieht man nun auf diesen Seiten!

Ist das eine HP die die Welt nicht braucht?

Dazu  kann ich nur eins sagen:
Die Welt hat nur darauf gewartet....... und Mutsch hat die Hälfte ihres Lebens auf Detta gewartet, denn ohne Detta gäbe es diese Page nicht, jedenfalls nicht so, wie sie jetzt ist. Daher noch einmal ganz dolle knuddellllz *quetschschmatz. Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen bei leckerem Kölsch und nervigen Fragen an dich meinerseits *lach

  Startseite