Dieses tolle Geschenk bekam ich von Barbarossa. Es ist für mich ein Zeichen wie viele nette Menschen man im Internet kennenlernen kann

 

Hallo Mutsch
also da Du sooft auf meine Seite kommst und ich mich immer wieder freue Dich zu sehen, dacht ich mir, ich mache Dir doch mal ein kleines Geschenk. So als nette Aufmerksamkeit für treue Besucher denen meine Seiten gefallen.
Ich hoffe es gefällt Dir :-)
Viel Spaß
schöne Weihnachten und friedliche Feiertage....
Liebe Grüße knuddll Ela

Liebe Ela, vielen Dank für dieses hübsche Geschenk. Es wird hier einen ehrenvollen Platz erhalten

 


 

 

Diesen süßen, und nebenbei meinen ersten Globe, bekam ich am 04. Januar von der kleinen Sophie. Dafür möchte ich mich ganz herzlich bei dir bedanken, liebe Sophie-Kimberly

 

 

Diese beiden schönen Poesiekarten schenkte mir

SANIKA

 

Berta ist auf  Weltreise und bei mir zwischengelandet

 

Waaaaaaaaaaahnsinn.....

Danke liebste  Ela aller Zeiten, diese Überraschung zu meinem "Omatag" ist dir super gelungen

*träneninaugenstehnhab*