Ganz liebe Grüße 

Tja und nun die Grüße,
*grübel*.... mit wem fängt man am besten an?
egal, ich leg mal los

Mein lieber Justin,         ich bin sooooo froh das es dich gibt und ich möchte dir  sagen, dass ich dich dolle lieb habe und mit Sicherheit die stolzeste "Großmutter" der Welt bin. Es ist wunderschön dich aufwachsen zu sehn und wenn du meine Hand brauchst wird sie da sein, auch von Berlin aus .......
    einen dicken Schmatzer von deiner Oma 

Liebe Astrid und Alex, lieber Sepp und Christopher,     ich möchte mich bei euch bedanken für die tollen Urlaube die ich bei euch verbringen durfte. Für alle die neugierig sind hier die HP von den schönsten Ferienwohnungen der Welt:  http://www.woergoetter-astrid.at/ 
seid ganz doll gedrückt von mir                 

Liebe Marlies, lieber Egon,    zu euch muss ich ja nicht viel sagen, außer dass ich jedem wünsche solche Menschen wie euch an seiner Seite zu haben.....

Liebe Fanclubmitglieder,   auch euch möchte ich hier erwähnen obwohl ich ja eine eigene Seite für uns gemacht habe. Ich möchte mich bei euch bedanken. Ihr alle zusammen habt es erst möglich gemacht, dass wir so ein toller "Haufen" waren. 
Es war eine schöne Zeit mit euch. Machts gut

eure ehemalige "Präsidentin"

Liebe Wordoxer-innen,     ihr habt mich schon so manche Nacht gekostet *lächel*. Es hat immer sehr viel Spaß gemacht und ihr habt mir auch in so mancher Situation zugehört. Es tut gut mit euch zu quatschen. Ganz besonders liebe Grüße an: Abgeschminkt, Aniger16, Angimaus, Anitram, Avalancha, Bavuong, Bernielein, -Bussi-, Celin_Jo_Ann, D_etta, *EMU*, Elaoo, Eulei4, Flughaeschen, Hasipuffer1998, Horstpaul, JvOrleans, Kingburger, Krümel16, Klauerbschen, Lilith11, Nateefa, Nelisi, raupy, SCHaaaF, Tron60, Twetty1971, Zauberlilly, und und und ...

Liebe Olle (Hella), Jörg und Svenja,        nun kennen wir uns schon über 17 Jahre. Wahnsinn wie die Zeit vergeht! Ich bin sehr froh solch treue Freunde an meiner Seite zu haben, ob im Kleister oder Baustoff, es ging immer durch dick und dünn. Danke noch mal für alles! Seit über 3 Jahren arbeiten wir nun auch zusammen und selbst das funktioniert toll. Hoffe auch in Zukunft mit euch noch so manche Tapetenbahn an die Wand zu kleistern *sfg                
eure ehemalige "Bürotussi"

Lieber Jörg, liebe Birgitt, Fabienne und Robin,          auch ihr sollt natürlich hier euer Plätzchen finden. Erst einmal ein gaaaaaaaaaaanz dickes Danke für die tollen Büffets, die Jörg uns zu Rudis 50. ( die ehemalige Nachbarschaft leckt sich immer noch die Finger ) und zu meinem 40. Geburtstag gezaubert hat. Da macht dir so schnell keiner was vor !!!
Auch wenn wir in letzter Zeit nicht mehr so oft voneinander hören, geschweige denn sehen, so sollt ihr doch wissen, dass wir die vielen schönen Stunden nicht vergessen haben. Mit Sicherheit werden wir auch das ein oder andere Mal wieder Zeit finden uns zu treffen. 
Also, in diesem Sinne ganz liebe Grüße

        ... weitere Grüße folgen in kürze

Ein ganz liebes DANKEKNUDDEL an D_etta für den tollen Sternenmausverfolger