Für Homepages die mir besonders gut gefallen verleihe ich diesen Award, für den man sich allerdings nicht bewerben kann, da ich ihn aus freier Entscheidung nach meinem Geschmack vergebe
 
Den ersten  habe ich am 12.10.2001 an
Barbarossa verliehen. Seine Seite ist wirklich sehenswert ! Toll was man im "Komposteralter" noch alles auf die Beine stellt *ggg
 
Den zweiten bekamen Falk und Doro für ihre amüsanten Tagebuchberichte über den Um- und Ausbau ihres Häuschens. Wenn ihr herzhaft lachen wollt, dann nix wie dahin ! 

Der dritte Award machte eine weite Reise... bis nach Österreich, da befindet sich die "Homebätsch" von Dagi . Ihre Seiten erzählen lebhaft aus dem Alltag ihres Familienlebens.

Den vierten Award habe ich am Neujahrstag 2002 an die Chemo-Kids vergeben. Leider bin ich mit dieser Seite wohl betrogen worden, so wie viele andere auch, warum erfahrt ihr wenn ihr den Link anklickt !!!!!

Den fünften Award habe ich ganz spontan am 29.04.2002 vergeben. Günther schrieb mir ins Gästebuch, ich machte einen Gegenbesuch und nachdem ich seine Kölschen Seiten durchgesehen habe war ich so begeistert, dass dieser Award noch in der selben Minute von mir vergeben wurde. Wenn du wissen möchtest was in Köln los ist an Veranstaltungen und Konzerten dann besuche seine Seite, auch einiges privates erfährst du dort.

 

Diesen Award habe ich für meine (Internet-) Freundin Ela entworfen und am 20.04.2002 vergeben.
 Ihre Page ist sehr umfangreich und ihr fällt jeden Tag ein neues Thema für ihre Seite ein.
Awardvergabe, Gifs, Reiseberichte, Pflanzen, Rezepte und alles über Ela und ihre Familie kann man dort bewundern