Fröhliche Weihnachten und alles Liebe für 2003

Ich wünsche euch ein wunderschönes Weihnachtsfest. Mit vielen schönen Geschenken und Stunden die Ihr genießt im Kreise eurer Lieben. 

Es ist so schön euch zu kennen.
 
An dieser Stelle möchte ich mich nochmals ganz herzlich bei dir, Detta, für deine unermüdliche Hilfe bedanken. Du bist für uns ein unersetzlicher Freund geworden. Fröhliche Weihnachten und auf ein freudiges Wiedersehen im nächsten Jahr. Dat Kölsch wartet schon *ggg

Liebe Weihnachtsgrüße und auf viele gemeinsame (online-)Stunden im kommenden Jahr an meine Internetfreunde:

Elaoo, Erich und Kinder
Dagi und Familie
Doro, Falk, Daniel und Merlin
Barbarossa und Familie
Siggi und Familie
"unsern" Hecki und Familie (wobei da Onlinefreund nicht ganz stimmt, gell Hecki?)
Heligo (Helga)
Tina, Klaus und Kinder
Eulei und Gerold
Kingburger und Marina
Tron 60 ( Susanne und Familie)